lightbulb

Über uns

Wir sind seit 1986 zuverlässiger Partner für Elektroinstallationen im Gewerbe-, Industrie- und Privatbau. Seit rund 15 Jahren führe ich die Elektro Kopf GmbH in zweiter Generation, mit viel „Strom“ und einem Team von 6 Mitarbeitern…

Bereits nach meiner Lehre zum Elektrotechniker wusste ich: „Schule ist nicht meins.“ Dafür war mir der praktische Bezug und die unmittelbare Arbeit am Projekt immer zu wichtig. Mit großer Freude sehe ich auch heute noch, wenn diese Arbeit nach Projektfertigstellung besonders bei Industriebauten deutlich sichtbar wird. – Dann, wenn wir stolz auf uns und unsere Leistungen sein können. Dafür benötigt man ein starkes Team, das auch etwas „Strom im Kopf“ hat. 

Glücklicherweise kann ich auf so ein Team in meinem Unternehmen zählen. Und wenn es trotzdem einmal besonders knifflig werden sollte, helfe ich Ihnen persönlich vor Ort.

Übrigens: Stammkunden der Elektro Kopf GmbH genießen weitere kleine Vorteile und wir freuen uns, wenn auch Sie zu unseren Stammkunden gehören möchten.  

Ing. Martin Kopf